reflections

Waaaaah!

Hallo.

ich wollte nur mal der ganzen welt ganz schnell verkuenden dass ich krank bin Hab mich die letzten Tage einfach ueberanstrengt. War ja schon Donnerstag abend und Freitag krank und Samstag gings mir auch nich so gut. Sonntag gings dann wieder

Heute morgen war ich dann in der Schule, weils mir eig. wieder einigermassen gut ging.

In Schwimmen dann haben wir Herzrythmus gemessen und so. Und wir mussten deshalb ne halbe stunde einfach nur rumliegen. Da hab ich schon gemerkt, dass es mir schlechter geht.. Mein Trainer hat dann gesagt, dass ich nich schwimmen soll, weil ich blass war und so. Dann hab ich gehoert, dass im moment total viele krank sind. Son magendramvirus oder so.

Naja und den hab ich mir wahrscheinlich jetzt eingefangen..

Super

Jetzt kann ich nicht ins training fuer was weiss ich wie lange das braucht. Und muss viel fuer die Schule nachmachen.. Aber naja. Ist besser wenn ich mich jetzt mal ein bisschen ausruhe. Hat auch mein Coach gesagt. Ich hab das wahrscheinlich irgnedwie verschleppt oder sowas..

Also aber sonst gehts mir gut.

Meine Gastfamilie kuemmert sich echt so lieb um mich Gestern warn wir noch bei Walmarkt.. Is echt wahnsinn. ich glaub ich hab noch nie so grosse supermaerkte gesehn wie hier in amerika :D

 

Naja ich geh jetzt mal schlafen. Hab zwar heut mittag schon 3 stunden geschlafen aber naja. bin immrnoch muede.

 

Ihr fehlt mir alle sehr.

Weihnachten ist nicht mehr lang!

 

eure rumweinende Tascha :PP 

13.11.07 05:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung