reflections

Time passes by...

ich habe hier irgendwie seit jahhunderten nichts mehr reingeschrieben :P Bin einfach zu nachlaessig geworden.

naja ich hatte in letzter zeit auch ziemlich viel um die ohren.. Also wo fangen wir am besten an?! Erstmal ich habe ja jetzt im schwimteam angefangen. Das heisst 5 mal die woche training plus 2/3 mal die woche morgens schwimmen und 2 mal die woche krafttraining. Ist echt ganzschoen anstrengend. Das kranfttraining verschlafe ich aber meistens xD besser gesagt immer. Aber egal. was solls.. :P

Mhm und sonst? also mein erstes quater war um, mitte oktober. Meine noten waren allei eigentlich ziemlich gut. also keine schlechter als b.

Vor 2 tagen war halloween :D War auch total aufregend. Jedes haus war geschmueckt und in meiner schule waren alle verkleidet und so. War echt cool.

Es gab kostuemwettbewerbe und alles moegliche. hatte echt viel spass..

Achja und ich habe meine us history klasse aufgegeben :P wir wissen aber noch nicht so genau wie geplant ist. also entweder ich sitzt nur im unterricht und hoer zu oder so oder ich wechsel einfach zu study hall..

Mal sehen


Naja aber ich denke das wars auch schon wieder von mir.

Ich weiss nich was ich noch gross schreiben soll xD

 

Ich bin muede und ich denk ich werd mal n bisschen TV schaun gehn oder so

Noch 7 wochen. ist echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. Ich kann mich noch an meinen ersten tag erinnern als waers gestern und der ist jetzt schon ueber 2 monate her.. in 2 wochen sogar schon 3 oO kaum zu glauben.. Echt verrueckt xD

 

Naja also ich sehe euch ja bald alle wieder :P Vorher geh ich hier nochmal kraeftig shoppen und soo xD

 

Bis dann <3

Tascha     

3.11.07 02:15

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (3.11.07 16:00)
kannst du geschichte einfach aufgeben? Das ist doch pflichtfach
gruß susi


ich :D (3.11.07 17:42)
siehstu doch dass ich kann xDD und das ist nur n pflichtfach von pax. von icx ists nur am lit. und wir haben mit barry geredet die hat gesagt das ist okay.


Sofi (4.11.07 11:51)
Bring mir was vom shoppen mit xD
Ich vermiss dich sooooooooooo sau dolle,
das kannst du gar nicht glauben...
Ich mach mir jetzt so ne strichliste...
also wann du wieder kommst xD
Naja ich muss dann mal Bio weite rlernen -.-
das is sooooooo schei** aber was soll man machen?
Ich schreib nächste woche 3 Arbeiten und 2 Vocabelteste *heul*

Hast du schomma the Ring geguckt?
Naja die sagt da ja so : NOCH 7 TAGE
ich sag dazu nur : NOCH 7 WOCHEN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung