reflections

Nachtaktiv :P

Heey ihr

Ich schau grad n bisschen Desperate Housewifes :P Ich kann irgendwie nicht schlafen. auch wenns schon 11 is.. Wir waren bis eben bei Les' eltern War echt lustig..

Die letzten Tag hier waren echt schoen Am donnerstag war ich zwar beim Arzt, weil mein Auge wieder so schlimm war. Aber naja jetzt hab ich neue Antibiotika und es is auch schon viel besser geworden. Alsooo mal sehen

Freitag war ich dann mit Chelsea Brittanie und Shannon in Centerras shoppen. Das ist sone grosse Outdoormall.. Ich hab jetzt 2 Kleider fuer Homecoming und schuhe :P Ich weiss aber noch nicht, welches kleid ich anziehe :P Das eine ist so braun/gruen und das andere schwarz/rose

Sind eigentlich beide ganz schone :P bin noch ein bisschen hin und hergerissen.

am montag muss ich als erstes mal wieder zum arzt -.- Zur nachuntersuchung wegen meinem Auge. Und am montag faengt auch unsere tolle Spiritwoche and...  Also kommen Montag erstmal alle im Pyjama in die schule. ich freu mcih schon. Wird bestimmt schoen entspannt xD Auch wenn ich n Test in Fashion Design schreiben muss >.< Ueber Tulpenform und was weiss ich. Lauter sinnlose sachen :P

Meine Schule laeuft aber sonst eigentlich ganz gut so weit. Zu kaempfen hab ich immernoch mit Geschi aber naja :P

Bald hab ich ja auch wieder mal n laengers wochenende (ich glaub in 2 wochen oder so hab ich 4 Tage wochenende oder so.. Mhm is doof dass wir keine Herbstferien haben oder sooo :P aber naja.. Gibt schlimmeres... Glaub ich

In 3 Wochen und ein bisschen ist auch schon die Haelfte der Zeit wieder rum :/ Is wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. Ich werde alle hier ganz schoen vermissen glaub ich.

Besonders meine Gastfamilie natuerlich. Aber auch Chelsea un Brit. Die 2 sind echt soo lieb. Und vor allem sind sie nich so die typischen americanischen cheerleadergirls, die ncihts als lipgloss im Kopf haben :P

Ich feier wahrscheinlich mit Grandpa Bob (der papa von meiner Gastma) und seiner frau und meine gastfam. weihnachten vor. Weil ich ja weihnachten wahrscheinlich nicht mehr hier bin. und die umbedingt mit mir deutsche weihnachtslieder singen wollen Wird bestimmt schoen.

Ich freu mich aber auch drauf weihnachten wieder zu Hause bei euch allen zu sein

Ich vermiss mein zu Hause schon immer Aber ich denk mal das ist normal.

Am montag hat les geburtstag. Ich und cyndee machen ihm wahrscheinlich ein Kuchen :P Aber feiern tut er nicht :P Ich glaub dass ist hier nich sooo ueblich :P

Naja also ich hab mcih jetzt langsam muede geschrieben.

ich denk ich geh mal schlafen.


Hab euch lieb <3

bis bald !

 

Liebe gruesse Tasha <3 

30.9.07 07:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung